Hat Cannabis Einfluss auf die männliche Fruchtbarkeit?

Get your Truth Of Addiction Course



Die Fruchtbarkeit des Mannes hängt entscheidend von der Anzahl und der Fitness seiner Spermien ab. Die Forschung liefert Hinweise, dass der Konsum von …

Source Link

43 Comments

  1. Bekiffte Spermien haben halt auch wenig Lust sich zu bewegen 😂

    Aber wie ist es zu erklären, dass ich während dem Rausch von Cannabis (und gleichzeitigen Sex dabei) eine deutlich stärkere Errektion als nüchtern habe und wesentlich länger durchhalten kann also ohne? Ist das dann kein Widerspruch zu den Inhalten aus dem Video ? Oder hat die stärkere Errektion nichts mit der Anzahl der Spermien und deren Leistungsfähigkeit zu tun?

  2. Also man muss wirklich sagen, deine Animationen und die Erklärungen dazu sind echt super gemacht. So sollten mal die Videos in der Schule sein.

  3. habe noch letztens von einer harvard studie gelesen die besagt, dass sich cannabis positiv auf die spermienqualität auswirkt.

  4. Sehr starkes und interessantes Kanalkonzept. Es hilft die Jugend und sogar auch die Erwachsenen über den Drogenkonsum aufzuklären, da es sehr einfach erklärt wird.
    Fehlen nur regelmäßige Uploads aber sonst echt ein guter Kanal👍

  5. Ist die verminderte Fruchtbarkeit nur im nahen Zeitraum des Konsums oder kann es langfristig schaden? An die Rezeptoren muss ja auch etwas andocken.

Comments are closed.